Duisburgs liebevolle Kindertagespflege

Bambibi-Insel ist eine liebevolle Kindertagespflege in Duisburg-Neudorf. Insgesamt betreuen wir 9 Kinder im alter von 0-3 Jahren. Unsere Großtagespflege wird von einem zweiköpfigen erfahrenem Team geführt und uns ist es wichtig, den Kindern eine geborgene und fürsorgliche Atmosphäre zu schaffen, die zum spielen, forschen und entdecken anregt.

Ala neu
  • Mein Name ist Ala Mazheika, geboren am 27.04.1975 in Weißrussland und ich bin Mutter von zwei Kindern.
  • Bei meiner damaligen Tätigkeiten als Grundschullehrerin sowie Kinderbetreuerin habe ich mir ein fundiertes Wissen im Bereich Pädagogik und Erziehung angeeignet.
  • Die Pflegeerlaubnis wurde mir im Mai 2011 vom Jugendamt erteilt und seit dem arbeite ich als Tagesmutter.
  • Zusätzlich habe ich eine Qualifizierung zur Kindertagspflegeperson absolviert.
  • Ständige Fortbildungen rund ums Thema „Kind“ sind in unserem Beruf selbstverständlich.
  • Mein Name ist Nicole Melchers. Ich bin 44 Jahre alt und selber zweifache Mutter. 
  • Mit Kindern arbeite ich sehr gerne zusammen. 
  • Seit 2011 arbeite ich in der Einrichtung, für die ich eine spezielle Grundqualifizierung gemacht habe.
  • Auch einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind habe ich absolviert.
Nicole

Unsere Räumlichkeiten

Hier wird Bald auch noch ein wundervoller Text stehen. Versprchen 🙂

Kontakt

Nettelbeckstraße 9
47057 Duisburg - Neudorf

Telefon

0203-93313760
0163/6640092

e-Mail

info@bambini-insel.de
bambini-insel@web.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 7.00 - 16.00 Uhr
oder nach Vereinbarung